Solange noch was möglich ist, versucht man, es immer noch ein bisschen besser zu machen - so oder so ähnlich lautet ein bekanntes Werbezitat einer Wohltätigkeitsorganisation. In diesem Sinne wollen auch wir, eure Schülervertretung, in diesem Jahr arbeiten. Verbesserungspotential gibt es schließlich fast überall, sei es das alltägliche Miteinander oder auch der Komfort, den diese Schule bieten kann.
So haben wir bereits in den letzten Jahren gearbeitet und einige Ziele erreicht, doch Rast halten wollen wir nicht, denn es bleiben natürlich viele kleine und größere "Baustellen" übrig. Diese gilt es auch noch zu bearbeiten.
Neben allen Aufgaben und Zielen, die wir uns schon jetzt gesetzt haben, sollen aber auch eure eigenen Anliegen selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Wenn ihr Fragen, Anliegen oder Anregungen für uns habt, dann macht euch auf den Weg zum schwarzen Brett - Abteilung SV - Mitteilungen - und lasst euren Blick bis zum grauen Briefkasten schweifen.

Als Schülervertreter setzten wir uns für Schüler ein, starten Projekte, informieren und helfen, um den Schulalltag zu verbessern.
Wir haben uns deshalb folgende große Ziele gesetzt:
1. Eine neue Schulkollektion designen und verkaufen
2. Bei großen Festen mithelfen, wie dem Lindenfest und Tag der offenen Tür
3. Die jährlichen Aktionen organisieren, wie die Nikolausaktion oder Valentinstagaktion
4. Und natürlich, die Anliegen der Schüler zu unterstützen und zwischen Schülern, Lehrern und Schulleitung zu vermitteln

Auf dem Foto ist die SV von links nach rechts abgebildet: Greta Dettmer, Herr Bierwirth, Annabella Mantel, Marlon Baumann, Mahmud Deliktas, Celina Oestreich, Vincent Kortyka (Vorsitzender), Hilat Abdullah, Helene Eckardt (Vorsitzende) und Alisar Ibrahim

GGH 0442 k